Der König der Boarder! ;-)
Hier sind einige Bilder aus meinen Snowboardausflügen! Meine Freunde und Freundinen mögen mir die Veröffentlichung verzeihen, aber es ist einfach geil, was manche so auf dem Brett treiben! ;-)

zum Vergrössern bitte anklicken
Manche sehen auf dem Brett aus, als wenn sie ihr leben lag nie etwas anderes gemacht hätten. Einfach genial dieser Sprung von Sese!!
zum Vergrössern bitte anklicken
Der Alex macht hier ebenfalls eine sau gute Figur, und er läßt sich sogar gekonnt vom Wind treiben, damit er die Weite eines Jane Ahonen erreicht!
zum Vergrössern bitte anklicken

So, und nun komme ich! Der König der Boarder! ;-)
Bei dem Sprung habe ich mein ganzes Können gezeigt!

 

zum Vergrössern bitte anklicken

Nun freut er sich nach dem Sprung seines Lebens ;-) Über die Landung brauchen wir nicht reden, aber es hat sich gelohnt!

 

zum Vergrössern bitte anklicken

Hier ist ein hübsches Bild vom Ausflug ins Özis Kaunertal. Wie man sieht, ein schöner Hang zum Powder-fahren!!

 

zum Vergrössern bitte anklicken

Mein Schatzi in ihrer Lieblingsstellung beim Boarden ;-) Natürlich hat sie auch eine gute Figur auf dem Brett gemacht!

 

zum Vergrössern bitte anklicken

Wie versprochen, mein Schatzi auf dem Brett überholt einfach Alle! ;-)

 

zum Vergrössern bitte anklicken

Hier habe ich kurz überlegt, ob ich drüber springen soll. Zum Schluss habe ich aber die Hosen voll gekriegt! ;-)

 

zum Vergrössern bitte anklicken

....und sowas passiert, wenn Du bei schönem Wetter boarden gehst und Dir Dein Gesicht etwas verbrennst.

Der Brillenabdruck ist hier deutlich zu erkennen!!

zum Vergrössern bitte anklicken

Zum Schluss noch ein Zeichen, dass der Winterausflug mit der Truppe ein voller Erfolg war!!!