Hier möchte ich über meine Motorradkarriere erzählen

Meine Motorradkarriere hat im Jahre 1990 begonnen (...agbesehen von den einzelnen "Probefahrten" ohne Fleppen) --> die Rennleitung möge mir verzeihen!! ;-)


Nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe, konnte ich mir als Azubi leider nichts vernünftiges leisten, da ich nicht das Glück hatte, aus einer reichen Familie zu stammen. Nun wollte ich mir aber ein bike undbedingt zulegen.
Was bringen schon Fleppen ohne bike?
Da ich aber ursprünglich aus Berlin (Westberlin) komme, hat sich die Wende quasi direkt vor meiner Tür abgespielt. Da die "Ossis" alle viel Geld hatten, haben sich die meisten eine schnelle Japsenschüssel geholt und wussten nicht, was sie mit ihrer MZ machen sollen. Da die Zschoppauer keiner so richtig haben wollte, waren sie ganz billig zu bekommen. So habe ich mir eine 250-er MZ für 150 DEM gekauft. Damit habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt, und ehrlich sagen muß, die waren garnicht so schlecht wie ihr Ruf!! Ich bin damit sehr viele Kilometer gefahren, ohne dass etwas kaputt gegangen ist (ausser ein paar Glühbirnen). Ich bin damit sogar von Berlin bis nach Dortmund, an die holländische Grenze und zurück gefahren.


Danach habe ich eine SUZUKI BANDIT 400 gefahren. Das Ding war hammergeil!! 400ccm ; 50 PS und Drehzahl bis jenseits von 15000 Upm --> unter 8000 Upm ist zwar nichts passiert, aber dann!!!! :-()


Danach bin ich auf eine Yamaha FZR750 umgestiegen, die mit eingetragenen 34 PS richtig flott war. Meistens habe ich den Eindruck gehabt, sie war entdrosselt!! (...kombiniere!?!?!?)


Dann war das auch zu wenig und eine Grössere musste her. So ganz zufällig bin ich zu einer Kawa ZX9R gekommen. Die hat schon richtig Spass gemacht. Fahrkomfort super und Dampf ohne Ende. Und so habe ich im Nagoldtal (meine Hausstrecke) die meisten stehen lassen ;-) ....bis es eines Tages kam, wie es kommen musste. Bei schönem Wetter eine Saison-Abschlussfahrt auf dem Johanneskreuz (irgendwo bei Kaiserslautern) mit Kumpel vereinbart (seine Hausstrecke!!), und da haben wir die Sau rausgelassen! In einer Links-Rechtskombination ist mir dann die Kurve ausgegangen, und ich habe meine Ninja unter die Leitplanke gequetscht. Ergebnis = Karre schrott, Schlüsselbein ebenfalls!! :-((


Hier noch ein Erinnerungsfoto der Ninja

...und so hat sie nach dem Crash ausgesehen :-((

Dann habe ich beschlossen nicht mehr zu fahren. Bis zum nächsten Frühling ;-)

Bei den ersten schönen Sonnenstrahlen kam das Fingerjucken!! Nachdem ich es meiner Freundin erzählt habe, haben wir ein neues (nagelneues) Bike geholt
eine Aprilia RSV MillE R

Das ist ein Traumbike!!! Sie stellt alles Andere in Schatten!! V2 ; 1000ccm ; 139 PS

Hier ist sie !!! Die Schönheit!!!

....und einen knackigen Arsch kann sie auch vorweisen!! ;-)

Das ist das böseste Gesicht, das es derzeit in der Motorradszene gibt!! ;-)

Und das ist die Rückseite von meinem Helm. Wenn Ihr das seht, bin ich gerade an Euch vorbei gezogen! ;-)